Plattenkritik

Circle - The Day Elis Shook His Ass

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Circle - The Day Elis Shook His Ass

 

Ich könnte das Review in einem Satz beenden - Circle sind ganz klar auf der Spur Boy Sets Fire zu verfolgen, aber um genauso gut zu sein haben sie noch jede Menge Touren und Technik vor sich! Aber ganz so einfach gehts ja dann doch nicht! DIe Jungs aus Belgien begrüßen uns hier mit einer 5 Songs MCD und einer recht guten Produktion. Die Band weiss auf jeden Fall wie man traditionellen Hardcore mit Emo und Punkrock verbindet und dann noch ein Lied draus schreibt! Ich finde The Day Elivs... eigentlich ganz ok - obwohl mir nach einigem anhören einfach die Lust vergeht und die Stimme einw enig lasch wird! Nichts desto trotz für den Anfang ein guter Start!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media