Plattenkritik

Cleansweep - Fight Far Beyond Your Thoughts

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Cleansweep - Fight Far Beyond Your Thoughts

 

 

Cleansweep aus Aachen rocken die alte Schule mal so richtig! mit ihrer Debut CD beweisen die Aachener wo der Hammer hängt! Der Sound erinnert an alte New Age Bands, Chorus of Disaproval usw. 7 Lieder werden hier geboten. Allesamt sehr gut eingängig, auch wenn wir eigentlich nicht so von der Liveshow in Würselen begeistert waren. Gut dort war der Sound einfach nur schlecht, aber wie auch immer; Cleansweep haben die Meinung grundlegend geändert! Backingvocals wurden von Bud/Settle The Score mit eingesungen was eigentlich auch recht gut passt! Alles in allem ist diese MCD richtig gut gelungen, und macht appetitt auf mehr!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio