Plattenkritik

Closer Than Kin - Dead Flowers For A Dying Lover

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Closer Than Kin - Dead Flowers For A Dying Lover

 

Closer than Kin sind eine neue Band aus New England/USA. Eine Band die man nicht gleich in eine Ecke werfen kann, da sie ein recht abwechselungreiches Songwriting haben. Verschiedene Stiele werden kombiniert. Sowie Oldschool (im Stil von Bane), Punk, Metal und Emo. Diese Ep enthällt 4 Songs die von der Band selbst veröffentlicht wurden.Im moment ist Closer Than Kin auf Labelsuche. Der Produktion ist ganz okay. Ich habe die Cd jetzt einige Male angehört, aber bei mir springt der Funke irgendwie nicht so recht über. Ich finde das songwriting nicht so besonderes stark, könnte einfach besser. Wenn ihr doch neugierig und interssiert seid könnt ihr euch die Ep auf ihrer homepage bestellen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media