Plattenkritik

Coheed and Cambria - The Second Stage Turbine Blade

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Coheed and Cambria - The Second Stage Turbine Blade

 

Von Equal Vision als New York's bestes verstecktes Geheimnis, präsentieren uns EVR Coheed And Cambria. Um ehrlich zu sein hab ich noch nie was von der Band gehört, und diese CD scheint auch das erste "richtige" Release zu sein! Coheed and Cambria zerren and deinem Herzen und Verstand. Eine gute Mischung aus Emo und Punkrock, das ganze aber sehr auf komerziell getrimmt! Ich denke Diese CD wird mit dem recht guten Artwork und dem individuellen Songwritting kombiniert mit den strangen Texten ein Abräumer in den Staaten. Ob das ganze jedoch bis zu uns rüberschwabbt, keine Ahnung... Ich persönlich finde die Musik einfach nur schön, ist aber nix für jede Tageszeit. Hörts euch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung.

Alte Kommentare

von Haschpferdchen 15.04.2010 18:20

Meisterwerk.

Simone is doch auf Adrenochrom...

von 10/10 20.08.2012 03:38

ganz sicher

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media