Plattenkritik

Costas Cake House - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Costas Cake House - s/t

 

Also selber nennen sie sich Metalscreamoviolenemoshmayhem, was ganz klar bedeutet das es nicht meine Musik ist. So nett ich den Nanouk auch finde aber irgendwo ist die Musik einfach nur Lärm für mich! Wie auch Mörser benutzen die Jungs aus Karlruhe 2 Bässe was den Sound schon ziemlich dick macht. Aber die Stimme und das durchgehen schnell Geknüppel nene... ist null meins! Das Klavier das da mal zum vorschein kommt ist ne gute Idee echt, und die Texte und das Artwork find ich auch sehr cool aber wie gesagt was soll ich groß über eine Band zelebrieren die ich einfach vom Stil her nicht so den Bringer finde. Die Aufnahme ist auf jeden Fall ziemlich gut geworden und ich denke das CCH auch sehr gut indem sind was sie machen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media