Plattenkritik

Course Of Action - Carving Our Way By Tearing Our Faith

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Course Of Action - Carving Our Way By Tearing Our Faith

 

Tja, in aller Munde ist diese Band wohl in diesem Sommer... mit ihrem Kickstart auf dem Ieperfest letztes Jahr und ihrer Minieurotour mit Caliban konnten sich COA einen Namen erspielen, und nun ist auch das erste Release fällig.
Die erste Full Length mit 11 Songs ist recht emotional und metalisch gehalten ob gleich sie auch sehr monoton wird. Wenn man nicht genau hinhört dann merkt man die differenz der Songs hald leider nicht und wird nur immer von einigen hellen Momenten wach gerüttelt. Vergleiche könnte man ziehen mit all den typisch belgischen Metalbands aber am meisten wohl mit Facedown, welche aber um klassen besser sind!
Das Artwork und Booklet ist recht chaotisch gestaltet.
Alles in allem langweilt mich die CD ziemlich und ich warte immer noch auf das nächste gute Goodlife Release...

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media