Plattenkritik

Craig - Promo CD 2001

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Craig - Promo CD 2001

 

Craig sind alles in allem und alles und nichts.... oder so ähnlich! New School und Metal - Melodie Parts und Geschwindigkeitsräusche... Eine kräftige ziemlich hoch schreiende Stimme läßten den Sound etwas verblassen! Ich weiss nicht - die Musik hat mich schon wachgerüttelt aber die Stimme macht das ganze etwas normal. Craig haben etwas von Arkangel gemischt mit irgend ner Old School Band und mit Hot Water Musik - ich weiss ich weiss das klingt jetzt ziemlich gewagt aber das Ding klingt echt so ohne Witz. Im Moment ist das hier nur eine Promo CDR aber bald bringen die Jungs ne Split CD mit einer befreundeten Band raus und dann werden wir sicher noch einiges von Craig hören. Hier zumindest schon mald das Cover der Split :-)!!! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media