Plattenkritik

Cranck - Gas Guzzlin Girls

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Cranck - Gas Guzzlin Girls

 

Cranck hießen mal Wolf und bringen das Gas Guzzling´Girls jetzt noch mal unter dem Namen, mit einem neuen Artwork und einem Bonus Song heraus. Für einen verregneten Schlaftag sind Cranck sicher die richtige Musik, die so beiläufig da hin plätschert. 13-mal gibt es catchigen Emo Punk Rock. Wobei verstärkt die Emo Einflüsse gewinnen. So was hat man zwar schon Millionen Mal gehört aber die Scheibe ist ganz nett. In Amerika sind sie ziemlich erfolgreich dort werden sie nämlich bei manchen College Radio Stationen hoch und runter gespielt. Das Cover ist im lustigen Comic Stil gehalten. Am Ende kommen noch ein paar Witzchen und die Jungs sagen uns wie toll ihr Belgien ist. Und wenn man auf Emo steht, wie New Found Glory oder auch Blink 182 und das Album von Wolf noch nicht hat kann man ja mal reinhören.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media