Plattenkritik

Craving - Fans will shit their pants

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Craving - Fans will shit their pants

 

Schon das äusserst hässliche Cover der CD schreckt mich vorm hören dieser CD ab. Und auch das erste Lied kann mich in meiner Meinung nicht umstimmen. Craving sind, denke ich 4 Geschwister die sich zusammengetan haben, um etwas ganz neues zu machen um nicht mitzuschwimmen in der momentanen Emowelle. Und das soll am besten so toll sein das sich die Leute gleich in die Hosen machen, dies kann ich aber leider gar nicht bestätigen. Es gibt 24 Punkrock Songs die ziemlich langweilig sind und man sich eigentlich nur wünscht das die CD bald aus ist. Die Jungs machen nun schon seit 10 Jahren Musik und haben auch schon einiges veröffentlicht naja . Meine Sache ist es nicht

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media