Plattenkritik

Crisis Never Ends - Demo 2003

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Crisis Never Ends - Demo 2003

 

Dieses Tape ist ein kleiner Vorgeschmack auf das bevorstehende Album und die dazu gehörende Europatour. Die 4 Songs zeigen die Weiterentwicklung der Band und ihren Hang zum schnellen und kräftigen Metalcore.
Die Songs sind gut, aber sie stechen nicht aus der breiten Masse der Metalcore Bands raus. Ein paar Moshparts, ein paar schnelle Double Bass Teile eine Stimme die ruhig etwas mehr Variation haben könnte und die einfache Produktion sind Gründe dafür. Die Songs wurden in 9 Stunden aufgenommen und im Inlay hat sich die Band auch direkt für ihre Fehler entschuldigt :-)! Am besten gefällt mir As Our Culture Dies, denn in diesem Song sind die meisten Tempowechsel und der Sänger strengt sich auch am meisten an etwas cooles zu machen.
Die Texte sind alle recht unterschiedlich insgesamt aber typische Hardcore Texte!
Crisis Never End sind es mit Sicherheit wert unterstützt zu werden also haut rein und supportet sie auf Ihrer anstehenden Tour. www.crisisneverends.de

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media