Plattenkritik

Crowleys Passion - Love Kills

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Crowleys Passion - Love Kills

 

Irgendwie wie ist heute der Metal Tag, naja auf jeden Fall Crowleys Passion kommen hier mit ihrer brandneuen MCD. 5 Songs die recht derbe ankommen. Wüster und wilder, chaotischer Metalcore der eigentlich keine höhen besitzt. Alles klingt relativ monoton und abgehackt. Ich meine, die CD ist nicht schlecht aber man hat das hald schon 50 mal irgendwo anders gehört und war eigentlich genauso wenig begeistert davon. Ich denk nicht das diese CD oft in meinem CD player zu finden sein wird denn die Musik berührt mich nicht besonders. Auch wenn man bei den Texten ganz klar das CP Musik aus dem Herzen spielen. Hört doch einfach mal selber rein und entscheidet für euch.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media