Plattenkritik

Crush My Calm - Lies Make Life Easier

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Crush My Calm - Lies Make Life Easier

 

Mist! Jetzt hab ich doch glatt den Promozettel verlegt. Naja da stand ja eh nicht viel drinne. Und dann gehe ich auf die Website und da steht dann " Crush My Calm" is dead. Und das erst so kurz nach der Veröffentlichung ihrer neuen CD "Lies Make Life Easier". Das die Jungs hier mal kräftig Dampf ablassen wollen, zeigen schon die Songs und die Texte der Songs in denen es vorrangig um die Szene geht und was es doch da für Verräter gibt. Und ansonsten geht es auch um die klassischen HC Themen wie Freundschaft, Falsche Werte, und den unnötigen Tierkonsum geht. Die 10 Lieder sind fett im Old School Sil gehalten leider findet man nur hier und da mal etwas abwechslung und die Stimme des Sängers, ist etwas zu monoton. Übrigens hieß die Band früher mal Blue Water Boy und war mehr die Emo Kiste. Naja kann man sich 1, 2 oder auch 5 mal anhören.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media