Plattenkritik

Daily Terror - Lebenswut

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Daily Terror - Lebenswut

 

1982 gegründet gehören Daily Terror bereits zum Urgestein der Deutschpunk Geschichte. Genauso klingt auch die Musik, wie wenn die Uhr in den frühen 80igern stehen geblieben wäre.
Das Jubiläumsalbum hat 12 Songs und lässt sich wie auch alle anderen Alben nicht Vorschreiben wie es geschrieben werden muss. Wenn man der Band eins zu gute halten kann, dann ist es wohl das sie Sich nie sagen lassen haben was sie zu tun und zu lassen haben.
Leider kann die Musik bei mir nicht so wirklich anschlagen. Mir fehlt der Pepp und die Phrasen hat man schon X-mal gehört.... Es gibt einfach Bands die sich mal über den Ruhestand gedanken machen sollten, ich glaub Daily Terror sollten das auch so ein wenig.
Sorry Jungs, auch wenn ihr mich mit eurer Gitarrenzwistel jetzt liebendgern genau zwischen die Augen treffen wollt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media