Plattenkritik

Daltonic - Radio On

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Daltonic - Radio On

 

Ich kannte die Band Daltonic vorher nicht also war mein erster Eindruck dann doch auf das Cover beschränkt und ich dachte mir schon, daß da was rockiges drin ist...
...und ich bin nicht mal schlecht gelegen denn zu hören gibts Punkrock mit nem fetten Schuss Rock N'Roll. Klare Songstrukturen, hier und da mal ein paar Gitarrenspielereien und ein sehr kräftiger Gesang zeichnen diese Scheibe aus. Langfristig gesehen fehlt dann doch ein wenig die Abwechslung, aber daran lässt sich ja bekanntlich feilen.
Das Layout gefällt mir total gut, weil es nicht so überladen ist.
Fazit: Diese Scheibe ist ne gerngesehene Alternative zum Metal Allerlei, aber wie ich ja schon gesagt hab... auf Dauer ein ganz kleines bisschen eintönig!

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media