Plattenkritik

Danko Jones - Lovercall

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Danko Jones - Lovercall

 

Nochmal eine CD-Single aus dem Hause Bad Taste. Anscheinend lohnt es sich wirklich die Mini-Mini-CDs zu pressen denn ich hab hier noch eine rumliegen.
Wie auch immer, auf dieser CD sind ebenfalls ganze 3 Songs enthalten; No. 1 ist Lovercall, der Titletrack vom aktuellen Album "Born A Lion", der 2te Song nennt sich Big Bed und ist vom der längst ausverkauften Debut EP und Starlicker ist bisher nicht veröffentlich worden.
Musikalisch bleibt sich der gute Danko treu und rockt was das Zeug hält.
Das grelle Artwork wird wohl nicht mehr so schnell in Vergessenheit geraten. Alles in allem ganz nett, aber für mich hat dieser Single-Kram nicht so den Stellenwert!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media