Plattenkritik

Dark Day Dungeon - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dark Day Dungeon - s/t

 

Dark Day Dungeon waren meine persönlichen Abräumer des Mega Halloween Breakout (25 Ta Life, Trial, Appleseed Cast, My Hero Died Today, Dark Day Dungeon,..)in Schweinfurt. Nach den genialen Konzert hab ich mir gleich die CD gekauft und wow, nich übel was die 5 Schweizer da in 4 Liedern abgeliefert haben.
New School mit endgeilen Mosh Parts, die dir das Genick brechen, und einem hervorragendem Gesang lassen mein Herz schnell höher schlagen!
Die Lyrics sind teilweise recht persönlich, hervorzuheben ist aber das Lied "Defend the Lie" welches über die Armee in der Schweiz geht (in der Schweiz muss jeder zum Bund).
Fazit: super, gefällt mir aber leider sind es nur 4 Lieder auf 12 Minuten...Ich will/brauche mehr!!!!!

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media