Plattenkritik

Darker Day Tomorrow - Crazy Like A Killer

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Darker Day Tomorrow - Crazy Like A Killer

 

Lifeforce haun ja in letzter Zeit ganz schön auf die Kacke mit Veröffentlichungen und das hier ist eine davon. Darker Day Tomorrow bezeichnen sich selbst als heavy Rock'n'Roll im HC-Genre was ich auf jeden Fall so übernehmen möchte! Ich kann es nicht lassen, ab und an erinnert mich die Stimme an Antrax, die Musik an Down(Philipp Anselmo). Das Songwritting ist verdammt professionell aufgebaut! Mit dabei sind hier Members von Another Victim und Hermon Dekalb, wobei ich finde mit AM hat das nichts mehr zu tun und die andere Band kenn ich leider nicht ;-)! Die MCD beinhaltet 6 Songs in sehr guter Produktion die recht aggresiv rüber kommen! Typisches Lifeforce Artwork :-)! Fazit: Eine richtig coole inovative Platte die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media