Plattenkritik

Das Oath - Das Oath

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Das Oath - Das Oath

 

Ohhhhhhhhh Jeeeeee ich bin wohl der denkbar unpassendste Mensch auf Gottes Erden um diese Platte zu besprechen. Das Oath machen einfach nur Lärm. Ich mein wer die 7" kennt weiss auf was er sich mit der 10" einlässt. Eigentlich erkenne ich auch kaum nen unterschied zwischen den beiden Platten nur das diese Platte länger ist. OldSchool/Chaos/Irgendwas vermischt das ich ganz und garnicht verdauen kann... Es ist einfach nicht meine Musik. Dass heisst wenn das überhaupt irgendein Musikstil ist denn eigentlich ist es nur Lärm mit wüstem Rumgeschrei. Das Highlight an dem ganzen ist wohl noch das furchtbar geschmacklose Artwork des Beihefts und der Verpackung. Vermutlich hat man noch nie so viele Penise in und um und auf einem Hardcore Album gesehen..... tja, the Oath setzen Akzente!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media