Plattenkritik

Dawncore - We Are Young...so we Scream...Just to feel alive

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dawncore - We Are Young...so we Scream...Just to feel alive

 

Dawncore spielten auf ihrer ersten 7” noch klasse mitsingbaren Old School Hardcore, der mir so gut gefiel, dass ich ein Konzert mit ihnen in Stuttgart veranstaltete, welchem 10 zahlende Personen beiwohnten. Jetzt hat man sich natürlich weiterentwickelt, die Musik ist nicht mehr zu erkennen. Was hier jetzt geboten wird ist für mich recht einfach zu beschreiben: Undurchschaubarer, vertrackter Experiment-Hardcore, der dort weitermacht, wo Rorschach und Deadguy einst aufhörten. Falls es noch Leute gibt, die so etwas hören, dann müsst ihr einfach diese 7“ haben. Musikalisch echt ein Meisterstück. Dawncore spielten übrigends dieses auf dem Ieper Festival in Belgien.

Autor

Bild Autor

Jens

Autoren Bio

Suche

Social Media