Plattenkritik

Day\'s Wait - Saturday Night-Fever Dance Activists

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Day\'s Wait - Saturday Night-Fever Dance Activists

 

Day's Wait ist eine relative neue Band aus Regensburg (mehr dazu gibts in der Bands Section), die jetzt ihre erste 7'' herausgebracht haben. In Sachen Aufmachung haben Patrick, Daniel,Waldi und Gruni weder Kosten noch Mühen gescheut: Geiles Farb-Cover, ein schönes Inlay und eine fette weiße Platte (mit dem Teil könnte man jemanden erschlagen). Auch in Sachen Produktion kann man nix aussetzen. Zu hören sind 5 Lieder, die musikalisch im melodiösen Hardcore anzusiedeln sind. Deshalb hat es mich selber überrascht, daß mir das Teil sehr gefällt, weil ich ja nicht so auf Melodien stehe. Textlich geht es viel um Veganismus und um persäönliche Erfahrungen. Es gibt aber ein paar Passagen mit denen ich selber nicht so viel anfangen kann, aber wie gesagt die Texte sind teilweise recht persönlich.

Fazit: Legt Euch diese Scheibe zu, mir hat sie sowohl musikalisch wie auch von der Aufmachung her super-gut gefallen.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media