Plattenkritik

Deadline - More To It...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Deadline - More To It...

 

Diese Engländer habe ich vor ein paar Wochen auf dem M-Town Summer Festival in Holland angegeguckt und mich direkt von ihnen mitreissen lassen. Die Show hat einen guten Eindruck hinterlassen. Für wen die Band unbekannt klingt, sie bestehen aus Mitgliedern von u.a. Gundog und Knuckledust und spielen melodischen Streetpunk mit ein paar Hardcoreeinflüssen. Sängerin Liz hat eine ganz coole Stimme, nur bei ein paar Lieder stört mich ihr Gesäng in den Refrains. Aber wenn ich diese Full-Lenght vergleiche mit den Ny-Relx dann gewinnen die Engländer auf alle Fälle. Die insgesamt 12 Songs bleiben besser hängen. Man könnte sagen Deadline sind ein richtig cooler Underground Tip aus England... hört mal rein!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media