Plattenkritik

Death By Stereo - Day Of The Death

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Death By Stereo - Day Of The Death

 

Wenn das mal kein cooles Release ist. 11 Songs die rattatta jeden umwalzen der sich ihnen in den weg
stellen will! Death by Stereo begeistern hier mit einer Mischung aus Punkrock, der mich manchmal schon sehr an Misfits erinnert - dann wieder Emo so zuckersüß das man sich glatt die Tränenperlen von den Wangen wischen könnte, aber auch wieder einige sehr gut paltzierte Metalriffs die einen mehr als aufhorchen lassen! Diese CD muss man ein paar mal hören bis sie sich in ihrer vollen Klangkraft entfaltet aber wenn dann richtig... richtig fett!!!
Das Artwork ist auch mal sehr gut gelungen und auch die Texte sind sehr überzeugend, kritisch und
persönlich! Macht euch auf dieses Höllengefährt gefasst - check it out!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media