Plattenkritik

Death Or Glory - European Tour 2002 7\"

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Death Or Glory - European Tour 2002 7\"

 

Natürlich musste auch die DOG Touredition rechtzeitig fertig werden und here we go! 7 Neue Songs und FTW vom Demo und das ganze in 150er Auflage, handnummeriert. Natürlich gibts auch noch die regulere Version, hab ich aber nicht :-)! Die Songs sind alle superkurz, im midtempo Bereich mit schnellen Refrains und einigen Sing Alongs. 80er OldSkool der richtig angepisst und aggressiv ist, bei der Liveperformance aber um einiges besser rüber kommt. Auch hier finde ich als kleines Manko die Aufnahme... die Stimme könnte auch hier etwas lauter sein aber nun ja...!
Alles in allem, Minuspunkt fürs grässliche Artwork, Pluspunkt dass Witti's Stimme langsam kräftiger wird! Fazit: gute Musik ;o)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media