Plattenkritik

Defdump - The Sparkle Has Become A Flame

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Defdump - The Sparkle Has Become A Flame

 

Das auch von Defdump mal wieder was kommt war früher oder später klar. Diesmal haben wir hier aber ein ganz besonderes Package.
3 neue Songs und ein fettes Multimedia feature. Bei den Songs merkt man das die band zusehens an Erfahrung gewinnt und gut abgeht, abe hier ist der Multimedia Part wohl überwiegend.
Man merkt genau das man sich richtig mühe gegeben hat. Zu sehen gibt es diverse Texte in 5 verschiedenen Sprachen, Videos, nachdenkliches in einer Art Supportfeature, Infos über diverse Leute, Songs, Reviews, usw.... Also eine recht breite Spalte wo man sich getrost ein paar Stunden aufhalten Kann.
Das Artwork der CD ist auch sehr schön und ansehlich gestaltet.
Hey Defdump aus Luxemburg sind eine der wenigen Bands die sich wirlich für ihre Musik engagieren, also checkt die mal aus!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media