Plattenkritik

Dehumanize - Animi Motus

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dehumanize - Animi Motus

 

Wow... das ist lang her dass ich von dieser Band was ghört hab... Das letzte war ein Auftritt auf nem Goodlife Fest mit Sängerin Simone und in nem recht coolen Old Skool Style.... Grad das ich nicht vom Hocker gefallen bin als ich die CD dann zum ersten Mal angehört hab... kompletter Lineupchange und Musik wie... hmm His Hero Is Gone oder gar Neurosis... Recht anstrengend zu hören und so garnicht was mich glücklich macht... nichts desto trotz find ich die Texte recht ansprechend und interessant... Ein mit Liebe gestaltetes Artwork rundet das ganze ab... Ich weiss nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll, ich würd sagen rein hören und für die von euch die auf der düsteren und dunklen Seite der Macht stehen bestimmt recht interessant!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media