Plattenkritik

Deluge - Spot In The Shadow

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Deluge - Spot In The Shadow

 

Wenn man an Holland Hardcore denkt kommen einem auf Jeden als erstes Bands wie Discipline oder Backfire in den Kopf! Deluge hingegen sind hier ganz anders. Wenn man den plumpen HC-Style erwartet, auf den ich gewartet hätte ist man hier ganz schön überrascht! Deluge machen eine erfrischende Mischung aus New School und kraftvollem und vor allem nicht weinerlichem Emo! Die Kombination rockt! Ich würde das ganze vielleicht mit alten As Friends Rust vergleichen die dieses mal jedoch deutlich ihr Tempolimit überschritten haben :-)!
Das Artwork ist nicht so geglückt denk ich aber mei, nicht so wichtig! Die Texte handeln von persönlichen Erlebnissen und kritischen Meinungen, schon ganz nett zu lesen!
Fazit: Deluge find ich echt ganz gut - ich denke die Band hat einen guten Mittelweg gefunden mehre Schichten unserer Scene anzusprechen - Respect!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media