Plattenkritik

Derita Sisters - The Great Satan

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Derita Sisters - The Great Satan

 

Wieder eine Band die mir vorher total unbekannt war….und diese Band feierte schon ihr 10 Jähriges Jubiläum. Was verpasst? Nein, an diese Platte zu hören sicher nicht. In der Info die mit der Cd gekommen ist steht, wer die Ramones mag wird die Derita Sisters lieben, aber das stimmt nicht. Die Band machen durchschnittlichen `77 Punkrock. Es hört sich an, als ob man die Melodien schon tausend Mal gehört hat. Was ich nicht verstehe ist das ebenfalls in der Info steht das die Band auf alle Fälle nichts mit Politik zu tun hat. Aber wie erklärt sich dann das Cover mit der verbrannten Amerikanische Flagge? Und der Titeltrack. „The Great Satan“ geht über das Weiße Haus… hä? Naja, bei den anderen Texten geht es dann aber doch mehr um Spass machen!
Durch die vielen starken Releases die in der letzten Zeit raus gekommen sind geht dieses Album doch eher in der Masse unter.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media