Plattenkritik

Deus Ex Machina - s/t EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 26.10.2005

Deus Ex Machina - s/t EP

 

Zu dieser CD kann ich leider nicht allzu viel schreiben. Infos zu diesem Release und zur Band wurden mir nicht zugesandt, auf ihrer Homepage findet man auch nichts... Kann ich also nur was zu der von mir vernommenen Musik sagen: Also gesanglich erinnert mich das ganze sehr stark an den "That very time i saw" (RIP) - Sänger Lars. Musikalisch geht das auch ein wenig in die Emo/Rock-Richtung. Allerdings sollte hier und da noch an Feinheiten gefeilt werden. Gute Ansätze und Ideen sind auf jeden Fall zu hören, nur fehlt es noch an der Sicherheit und dem präzisen Zusammenspiel der einzelnen Bandmitglieder. Wenn die 5 Schweizer sich aber noch weiterentwickeln, und ihren eigenen Weg gehen, kann aus ihnen auch noch mehr werden. Potential steckt in ihnen allemal.

Autor

Bild Autor

Ingo

Autoren Bio

Suche

Social Media