Plattenkritik

Discipline - Hooligans Heaven EP

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Discipline - Hooligans Heaven EP

 

Ja was soll ich sagen, jetzt hab ich grad das Review über die brand neue Full Length geschrieben und dann kommt noch so ein Bonus special Irgendwas raus! Auf der CD sind 3 Songs, der erste ist Hooligans Heaven - ist auch auf Love Thy Neighbor zu hören, ein ganz gemütlicher Song der zum mitgröllen gerade zu geeignet ist, Hooligans ohhhoohhh Heaven ohhhooohhh - naja wie auch immer! Die andren beiden Lieder sind dann auch nur noch Covers die eigentlich beide ganz cool geworden sind! Das erste ist Nice Boys von Rose Tattoo und der zweite ist Satruday's Heroes von The Business! Artwork ist ganz nett - Texte konnte man sich hier ohnehin sparen! Schein mir ein wenig als so ein abzocker Teil - ich mein warum konnte man die beiden Covers nicht als Bonus Tracks mit auf die Full Length Knallen....
Simone

Anmerkung Plödi: Den Preis für den dümmsten CD Titel des Jahres kann man glaub ich getrost an diese CD vergeben *G*

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media