Plattenkritik

Discipline - Love Thy Neighbor

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Discipline - Love Thy Neighbor

 

Haha ja best of Holland Proll, Oi, Old School, irgendwas - hehe jeder kennt Sie und ich mochte sie eigentlich auch nie besonders, also ging ich auch schon Vorurteilsbehaftet an die Sache ran!! Aber ich muss sagen - ein bisschen zu viel neue Sick Of It All gehört vielleicht und hald einfach ein wenig stumpf aber ich muss sagen ich find die CD eigentlich ziemlich cool! Je öfter ich sie mir anhöre, desto besser gefällt se mir! Arghhh, haha das ist das Hollandsyndrom ich spürs genau - naja aber was solls! Ich denk mal das ist genau die richtige Mucke um mit seinen Kumpels in der Kneipe zu sitzen und ein paar kühle blonde zu kippen! Ich bin mir nicht sicher aber der Oi-Rufe Anteil ist deutlich weniger geworden! Artwork ist mal verdammt geil geworden! Digipack und super Design, Texte sind abgedruckt, hahah muss hier aber nicht unbedingt näher drauf eingehen. Ganz ganz typisch von wegen HC-Pride und blablabla..... Hört euch die CD mal, vielleicht auch hier ne kleine Überraschung für jeden!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media