Plattenkritik

Disiderata - Everyone Could...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Disiderata - Everyone Could...

 

Desiderata kommen aus Luxemburg. Der Gitarrensound ist ziemlich gut eingängig - die Stimme dafür um so weniger - ich weiss nicht - Gitarren melodisch, schön, ruhig, coole melodien - versetzen dich in eine ziemlich fette Athmosphäre - die Stimme versteht man hald null - also manchmal nervt mich das Geschrei dann einfach - ein bisschen hoch und nervig - aber manchmal passts perfekt - naja man muss sich die CD wohl einfach öfter anhören und ich denk es ist auch ein wenig emotionsbedingt! Irgendwo zwischen Chaos und Melancholie findet man diese Band, schwer in ne Schublade zu stecken aber auf jeden Fall sehr interessant! Die Produktion könnte besser sein aber was solls!
Artwork ist ganz cool geworden - finde das Design schön! Texte sind nichts besonderes, teilweise Deutsch, teilweise Englisch - macht nix haha man versteht eh NULLLL!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media