Plattenkritik

Dodgin\' Bullets - World Wide War

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dodgin\' Bullets - World Wide War

 

Für die von euch die Dodgin' Bullets noch nicht kennen, diese Band besteht aus Members von Shockwave, xDisciplex, No Innocent Victim und Cast In Stone, insgesamt 7 Personen (!). Am besten lässt sich der Sound wohl auch als eine verdammt fette Mischung dieser Bands beschreiben. Man merkt ganz genau das der Spaß im Vordergrund steht und dabei auch noch ziemlich coole Hardcore Songs entstanden sind.
Die Texte strahlen eher positive Vibes aus die mit einer deftigen Portion Spaß vermischt sind! Zugegebenermaßen ist der Christen-Core Touch nicht zu verleugnen!
Fans der oben genannten Bands werden hier Feuer und Flamme sein, definitiv! Interessant ist vielleicht auch noch das Andrew von Figure Four (check it out on Facedown Records) und Roger Miret von AF hier Guestvocals beisteuern.
Diese 7 Tracks schmecken nach mehr! Der einzige Minuspunkt daran ist das der Silberling nicht lange dauert, aber das Plus überwiegt dennoch bei weitem!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media