Plattenkritik

Down by Law - Windwardtidesandwaywardsails

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Down by Law - Windwardtidesandwaywardsails

 

Nachdem DBL letztes Jahre ihre Punkrock Years Best Of rausgebracht haben und danach auch nochmal auf Sommertour gekommen sind, wurde es bis zu diesem Release eigentlich recht ruhig um die Sunshine Boys. Mit ihren 14 neuen Songs können sie bei mir allerdings nicht mehr besonders aufsehen erwecken. Die Songs sind mir zu langweilig und eintönig und haben nicht mehr die Power wie DBL sie früher hatten. Keine Ohrwurm-Refrains mehr und auch keine Punkrock Kracher mehr wie wir sie on früheren Alben her kennen und lieben.
Dennoch kommen sie mit einer sehr guten Produktion, was das ganze für mich zwar nicht rettet aber durchaus erwähnenswert ist.
Für alle die sehnsüchtig auf diese Platte gewartet haben, lieber mal mit Vorsicht geniessen und erstmal richtig reinhören bevor man vielleicht vorschnell zur Geldbörse gegriffen hat.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media