Plattenkritik

Downlow N.Y.H.C. - Slipping From Reality

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Downlow N.Y.H.C. - Slipping From Reality

 

Es ist schon viel zulange her das das Debut von Downlow veröffentlich wurde, somit folgte eine große Spannung auf die neue Single! Im ersten Moment war es cool sie zu hören, NY HC wie er sein muß: rauh, schnell und mit einfach gutem Songwriting! Aber nach genauerem Betrachten musste man dann doch feststellen das Die Aufnahmen eigentlich aus 96 waren und die CD aus 98 ist... sprich, sie waren anfangs eigentlich fetter als später.... warum die Songs dann erst jetzt veröffentlich wuren weiss keiner so genau, eigentlich sollten die Aufnahmen schon viel früher rauskommen, aber irgendwie gabs dann doch wieder Verzögerungen! Auf der Single sind 5 Songs zu hören die nicht auf "Wall Of Anger" zu hören sind! Das Artwork ist von Kevin Fat Cat Tattoo/Queens (5 Minute Major) entworfen, nur leider ist das Cover viel zu schlecht kopiert!
Wenn die Jungs wieder ins Studio gehen sollten sie also lieber wieder wie früher nicht wie bei ihren letzen Aufnahmen klingen :-)!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media