Plattenkritik

Dragbody - Slip The Kill Switch

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dragbody - Slip The Kill Switch

 

Diese Platte ist schon n Jahr draussen aber ich hab sie jetzt erst zu hören bekommen. Brutalität würde ich wählen wenn ich diese Platte mit einem Wort umschreiben müsste. Diese Band aus Florida machen ziemlich wirres Chaos, bombastisches Gedrumme, verzerrte Gitarren und kreischendes Geschrei aus der Hölle. Ich glaube diese CD ist die perfekte CD um Selbstmord zu begehen! Das Chaos erinnert mich manchmal an Grindcore - persönlich garnicht mein Geschmack!
Die Texte find ich sehr sehr dunstig und negativ.
Liebhaber von chaotischem Noise kann man dieses Teil schon empfehlen, aber es ist wie gesagt nicht meine Tasse Tee.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media