Plattenkritik

Driftnet - What We Seek

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Driftnet - What We Seek

Let It Burn No. 2 is out Motherfuckers! Driftnet heisst das Baby das uns hier mit Old School Hardcore (was auch sonst!!!) beglückt! Wenn diese CD läuft fällt mir als erstes immer wieder auf das die Stimme sehr an Miozän erinnert! Das Songwritting wird mir auf die 14 Songs etwas langweilig zugegebenermaßen. Klar, sing alongs, party, spass... schon alles mit drauf aber der Kick fehlt hier einfach noch irgendwo!
Das Artwork ist ganz cool geworden, einfach typisch Old School und typisch ChrisXFaith :-)
Als Schmankerl ist der letzte Song ein Cover vom legenderären Warzone, As One (warum nur immer dieser Song???)! Thats It!!!

Alte Kommentare

von for.the.kids? 22.03.2011 01:18

das waren noch zeiten! eine der besten deutschen oldschool hc scheiben!!!

von chris / let it burn 22.03.2011 09:31

hahaha, das ist jetzt ziemlich genau 10 jahre her... irre!

von Edu 15.01.2012 11:09

bester song: for the kids :D

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Social Media

Support