Plattenkritik

Drowningman - Rock And Roll Killing Machine

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Drowningman - Rock And Roll Killing Machine

 

Yesss, im wahrsten Sinne des Wortes ne Rock´n`Roll killing machine. Das Teil rockt mal richtig. Entweder superkrass, schnell und mit Full Power oder langsam, emotional einfach schön. Coole Gitarren unterstreichen das ganze, an Orginellität fehlts hier wieder mal bestimmt nicht, ist ne wunderschöne CD und ich weiss wieder mal nicht warum mir diese Band gefällt, egal! 9 Songs in denen so viel Gefühl ausgedruckt wird, sowohl mit den Texten als auch mit der Musik allein, ich kenne nicht viele Bands die das vermögen, ich muss die unbedingt bald mal live sehen! Das Artwork, saucool und simple, wie schon erwähnt mit Texten - ahhh und dieser Zahn, wähhhh!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media