Plattenkritik

Eisblume - Unter dem Eis

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 13.03.2009
Datum Review: 19.02.2009

Eisblume - Unter dem Eis

 

LaFee war ja schon eine harte Sau. Hasstiraden gegen ihre Konkurrentinnen in der Männerwelt und Schimpfwörter in der BRAVO. Man, ihren Mut müsste man haben. Aber was jetzt kommt, ist nochmal eine Nummer härter. Und Düsterer. Und Geiler. Und überhaupt.

EISBLUME aus Berlin besteht eigentlich nur aus Sängerin Ria. Die ist zwar hübsch anzusehen, aber sobald sie anfängt zu singen muss man jegliche Feuchten Träume vergessen. Es lohnt sich eigentlich auch nicht, großartige Worte über die Band zu verlieren. Musikalischer Nonsens, vom Label gecastet um Kohle von der harten Bravo Generation zu erhaschen. Das ham wa gern.

Alte Kommentare

von bla 19.02.2009 23:43

Ist das Review ein Deutsch-Aufsatz kurz vor´m Hauptschulabschluss?

von Glaub mir... 20.02.2009 00:20

wenn du einen Song von der hörst, sinkt dein IQ blitzschnell um die Hälfte... Da verzeihe ich auch gerne ein nicht so gut geschriebenes Review.

von keshi 20.02.2009 00:36

hab mir gleich mal n t-shirt bestellt

von kleiner nachtrag 20.02.2009 00:39

quote: ”Wir sind Eisblumen, wir blühen in der Nacht” – es umschreibt das Gefühl, dass die Welt dich nicht versteht, weil du anders bist, anders fühlst. Eisblumen sind wunderschön und komplex – man muss genau hinschauen und wird begeistert sein“ LMAO

von Renö, der frische Franzose 20.02.2009 09:28

weiß nich...is mir n bissi zu emo

von MUnkvayne 20.02.2009 10:02

was hat das hier überhaupt zu suchen!?

von der Ben 20.02.2009 14:19

DAS fragte ich mich auch grad.... o_O

von zu "kleiner nachtrag" 20.02.2009 14:23

ja ja wir sind ale sooooo anders, deshalb rennt die "dunkle " szene ja soooo individuell rum, kleidet sich bei EMP ein und das sind ja sachen die euch völlig absondern ihr voll pfosten...zünd ne schwarze kerze an und dich gleich mit ahja halt dich fest...EISBLUME ist doof und stinkt nachh pipi !!!!

von zu "zu "kleier nachtrag"" 20.02.2009 18:49

stand so auf deren webseite ;-) find die genau so scheisse, und ja, sie stinken nach urinalen ausscheidungen. und mundgeruch haben sie auch...

von "kleiner nachtrag" 20.02.2009 19:37

meine worte ....ich hoffe die die eisblume ins leben gerufen haben sehen ihren fehler ein und hören ihre cd bis sie sich gegenseitig aus verzweiflung hinrichten...tod den eisblumen !!!

von Scythe 21.02.2009 19:39

Remember kids, it's down the street, not across the lane!

von zu scythe von zu kleiner nachtrag 21.02.2009 20:21

was bist du den für phiosoph ? und wie alt ist der herr das er uns kids nennen darf ? ich bin jahrgang 79´und du ?

von Scythe 21.02.2009 20:33

'77, aber darum ging es nicht. Es war nur ein platter Anti-Emo-Gothic-whatever-Spruch, auch nicht besonders lustig oder so. Im Gegensatz hierzu: http://www.funnyordie.com/videos/d8583d6ca6/guys-cabinet-door-sounds-exactly-like-chewbacca :)

von kleiner nachtrag 21.02.2009 20:40

achsoooooo gut dann bisteja auf meiner seite ....gutes kid :)

von Wake 21.02.2009 21:15

muss man das kennen ? :(

von trenbolon "ex kleiner beitrag" 22.02.2009 09:18

leider kann man sich dank rtl2 und konsorten sowas nicht entziehen aber tief in ihren kleinen herzen wissen die eisblumen und lafees und was weiss ich noch wer das sie eigentlich angezündet gehören..wiederrum gehts mal wieder um geld und trotz allem müssen wir uns fragen wenn uns jemand kohle für so nen rotz bieten würde wie weit wir gehen würden..ich denke alle werden jetzt nein sagen ... aber wenn die gelegenheit kommen würde ?! trotz allem ist diese "musik" nur ein sehr schlechter scherz

von Rumel 22.02.2009 11:55

is das die frau die Eisblumen von Subway to Sally gecovert hat? wenn ja is wohl behindert im kopf..

von Pedda 22.02.2009 15:28

wie bekommt sowas nen major deal...

von wrp 22.02.2009 16:36

Sowas "bekommt" keinen Major Deal. Sowas wird von Majors ausgedacht und dazu die passende Stimme gecastet. Is ja nich so, dass es vorher jahrelang die Schülerband eisblume gab, die dann entdeckt wurde... Im übrigen haben die Subway to Sally nicht nur gecovert. Der StS-Mensch steckt selbst hinter dieser Band, produziert sie und schreibt ihre Songs. Der hat uns also diese Sch... eingebrockt.

von Pedda 22.02.2009 20:28

dann wunderts mich, dass keine kack tv show draus gemacht wurde ;)

von penguin-in-the-desert 23.02.2009 08:59

Eure Diskussion über Eisblümchen lässt ja vermuten, dass diese Kombo eine Daseinsberechtigung hat. Also Schluss damit und weiter über Embraced by Hatred wettern!

von molch 12.03.2009 21:41

review is doch lustig.

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media