Plattenkritik

Eisblume - Unter dem Eis

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 13.03.2009
Datum Review: 19.02.2009

Eisblume - Unter dem Eis

 

 

LaFee war ja schon eine harte Sau. Hasstiraden gegen ihre Konkurrentinnen in der Männerwelt und Schimpfwörter in der BRAVO. Man, ihren Mut müsste man haben. Aber was jetzt kommt, ist nochmal eine Nummer härter. Und Düsterer. Und Geiler. Und überhaupt.

EISBLUME aus Berlin besteht eigentlich nur aus Sängerin Ria. Die ist zwar hübsch anzusehen, aber sobald sie anfängt zu singen muss man jegliche Feuchten Träume vergessen. Es lohnt sich eigentlich auch nicht, großartige Worte über die Band zu verlieren. Musikalischer Nonsens, vom Label gecastet um Kohle von der harten Bravo Generation zu erhaschen. Das ham wa gern.

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.