Plattenkritik

Elision - 6:1-2

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Elision - 6:1-2

 

Recht unschlüssig darüber, was mir das beiliegende Info nun genau sagen will (sind das jetzt vier Songs der kommenden Scheibe oder nur mal so zwischendurch ?), die Aufmachung (schönes Layout in DVD-Verpackung) ist schon mal der erste Pluspunkt.
Elision aus Franken sind sicher keine unbekannten mehr. Auch auf diesem Silberling zeigen sie, dass sie absolut dazu gehören, wenn es mal wieder gilt, die Spitzenplätze der deutschen New School Liga auszukarten. Dennoch, man muss/soll/kann/darf bei einer Band, die so lange dabei ist, vielleicht die Messlatte ein bisschen höher legen. Und da wünsche ich mir für die neue Scheibe wirklich ein Bombenbrett !! Gut gelungen ist übrigens der auf der CD enthaltenen Multimedia Part.

Autor

Bild Autor

Chris

Autoren Bio

Suche

Social Media