Plattenkritik

Elision - Stereo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Elision - Stereo

 

Ja hmm, nicht Metal, nicht Oldschool oder Newschool, ....schöne Melodien, ein Geschrei das dich jedes Gähnen vergessen lässt und nen ziemlich coolen Drummer - jep, das sind Elision! Die Songs sind ziemlich individuell und mir gefallen sie sehr gut! Ich kann diese cd nicht so recht beschreiben - ist echt schwer es gibt keine Sorte Tee die ich der Band zuordnen will - alles sehr eigenständig und orginell! Das Artwork, Digipack ist ziemlich fett geworden, uuuhh yeah ich steh auf Pin Up Girls Bilder, in Kombination mit Skeleten doch ziemlich strange! Die Texte sind ziemlich schön und persönlich. Alles in allem, saucooles Release wenn auch schon etwas älter aber definitiv hörenswert!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media