Plattenkritik

Encore / Another Sick Tribe - Stereo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Encore / Another Sick Tribe - Stereo

 

Hier muss ich erst mal ein big bad sorry an Another Sick Tribe und den Axel los werden, weil ich die CD so lang hier liegen lassen hab! Aber last but not least kommt das Review ja doch.... Los gehts mit Encore die sehr melancholischen, doch kraftvollen Emochore machen und hier mit 6 songs aufmarschieren die leider schnell etwas lasch werden... die art an sich gefällt mir nur das Songwritting sollte doch etwas abwechslungsreicher sein!
Another Sick Tribe hingegen sind da schon etwas mehr voll power und aggressivität und präsentieren ebenfalls 6 Songs! Ihr Stil hat sich definitiv zur vorgänger CD ausgereift und kann jetzt sogar ein paar New Metal Elemente aufführen.
Alles in allem ist die CD ein nettes Stück - hört mal rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media