Plattenkritik

End Of Days - Three Song Demo CD

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

End Of Days - Three Song Demo CD

 

 

Das Ruhrgebiet lässt mit einer neuen Band wieder von sich hören, und das hier sind ihre ersten Demoaufnahmen! Beim anhören schießen mir Bands wie Backstabbers oder Kickback durch den Kopf. Metalcore mit einer schweren toughen Stimme, die aber ruhig noch etwas brutaler sein könnte!
Artwork ist, wie wir es von Boris kennen, fett und ziemlich cool!
Die Texte sind eigentlich alle 3 sehr unterschiedlich, der eine ist sehr kritisch der Welt gegenüber, der zweite über SXE und der dritte eher persönlich gehalten!
Leider sind hier auch nur 3 Songs auf der CD und es schmeckt auf jeden Fall nach mehr, worauf ich mich schon freue! Respekt!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio