Plattenkritik

Entombed - Morning Star

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Entombed - Morning Star

 

Back from the dead!!!! Diese schwedische Death metal „Legends“ hatte ich abgeschrieben,weil sie mich mit ihrer vorletzten „Uprising“ Platte sehr enttäuscht haben. Aber wie gesagt sie sind wieder da und wie. Entombed gehen wieder zurück zu ihren Roots, zurück wo sie angefangen haben, agressive und schnelle Songs mit fetten Gitarrenriffs zu spielen. Sie lassen ihre alten Fans nicht im Stich.
Morning Star ist ein gut ausbalanziertes Album mit einer sehr guten Produktion, die von anfang bis enderockt. Schnelle agressive Songs werden gut abgewechselt mit fetten groovigen Songs.
Entombed haben es geschafft mich total zu überraschen. Ich kann nur sagen, unbedingt auschecken!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media