Plattenkritik

Escapado - Laß deiner Sehnsucht freien Lauf

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Escapado - Laß deiner Sehnsucht freien Lauf

 

 

3 Songs befinden sich hier auf der Demo CD von Escapado aus Husum. Und ich habe eigentlich Sehnsucht danach dieses Review nicht schreiben zu müssen. 3 Songs in 0185 HC Manier mit gelegentlichen New School Einflüssen. Anders ist ein bißchen der Gesang, denn die Jungs schreien mal aber gelegentlich gibt es auch eine Art Sprechgesang, der meiner Meinung nach nicht so hineinpasst. Da die Texte abgedruckt sind weiß man wenigstens um was es den Jungs geht, denn sonst würde man nicht viel verstehen. In den 3 Songs geht es um Intoleranz und das man so bleiben soll wie man ist. Naja auch schon oft gehört. Ich würd sagen die Jungs brauchen noch ein bißchen Übung vorallem auf der gesanglichen Seite.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio