Plattenkritik

Escapado - Laß deiner Sehnsucht freien Lauf

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Escapado - Laß deiner Sehnsucht freien Lauf

 

3 Songs befinden sich hier auf der Demo CD von Escapado aus Husum. Und ich habe eigentlich Sehnsucht danach dieses Review nicht schreiben zu müssen. 3 Songs in 0185 HC Manier mit gelegentlichen New School Einflüssen. Anders ist ein bißchen der Gesang, denn die Jungs schreien mal aber gelegentlich gibt es auch eine Art Sprechgesang, der meiner Meinung nach nicht so hineinpasst. Da die Texte abgedruckt sind weiß man wenigstens um was es den Jungs geht, denn sonst würde man nicht viel verstehen. In den 3 Songs geht es um Intoleranz und das man so bleiben soll wie man ist. Naja auch schon oft gehört. Ich würd sagen die Jungs brauchen noch ein bißchen Übung vorallem auf der gesanglichen Seite.

Alte Kommentare

von Troy 11.10.2006 11:17

Hört euch mal die \"Hinter den Spiegeln\" an und dann flott die 8 oder 9 Punkte-Kelle raus... weiß ja nicht, ob die Demo so anders klang, aber das Album ist top.

von csd 11.10.2006 13:24

stimmt.. hinter den spiegeln finde ich auch sehr gelungen.. ziemlich unterbewertete band.

von NewScar 15.10.2006 16:25

Die Seite ist echt gelungen, aber jetzt mal unabhängig vom subjektiven Eindruck einer Platte, bei manchen Schreibern hier kann man sich auch gleich die Amazon reviews reinziehen.

von pascal 15.02.2007 21:12

haha das review ist ja der letzte müll... die jungs die jungs die jungs. wer nicht schreiben kann, sollte keine reviews schreiben. wer hier wohl übung braucht. und ich glaube auch nicht, dass manu annähernd die texte von escapado verstanden hat.

von jgh 15.02.2007 21:32

lol @ review :D ich als bekennender escapado fan kanns nicht nachvollziehen

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media