Plattenkritik

Exhortation - Under The Cope Of Hell

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Exhortation - Under The Cope Of Hell

 

Facedown? Das war der erste Gedanke als ich das erste Riff dieser CD gehört hab – frech geklaut die Herren, wirklich frech geklaut. Beim zweiten Riff wurde mir aber klar dass es nicht Facedown sind weil diese einfach bessere Riffs hatten.
Also musikalisch machen die 4 Herren aus Aschaffenburg und Umgebung H8000-Edge-Metal – leider schaffen es nicht einmal mehr die belgischen Bands dieser Bewegung mittlerweile noch gute Platten zu machen. Und Exhortation spielen leider noch mal mindestens eine Liga drunter – alles schon mal da gewesen, alles schon viel zu oft gehört. Technisch präsentiert sich die junge Band aus Aschaffenburg durchaus fit – aber am Songwriting happerts noch.
Sound der CD geht in Ordnung, ist allerdings etwas dumpf und hat nicht gerade Durchschlagskraft, das Artwork ist auch durchschnittlich gut, 4 Songs sind auf der CD enthalten was eine Spielzeit von knapp 10 Minuten ausmacht.

Alte Kommentare

von slavo 13.08.2005 13:27

@ tom... hast du spack überhaupt ne ahnung was für ein scheiss du schreibst???

von @slavo 13.08.2005 14:52

überhaupt kein grund beleidigend zu werden.

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio

Suche

Social Media