Plattenkritik

Eyes Sewn Shut - erase the disease

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Eyes Sewn Shut - erase the disease

 

Also nachdem ich nach dem Demo Review erstmal von den Bandmembers Anschiss bekam das es sie ja schon viel länger als Schockwave gäbe (am besten einfach mal nachlesen!!), dachte ich mir erst mal ohh ohh schon wieder ESS Reviewen, hehehe! Das war eh alles mehr Spass, aber hey, von Shockwave ist hier nichts mehr zu hören... d. h. ich hab die neue CD auch noch nicht gehört, haha ne im ernst - sehr guter tougher Metalcore mit coolen Sampels, sogar einigen melodischen Parts und einem sehr gutem Songwritting! Ich mag die CD, um ehrlich zu sein, sie mosht richtig gut! Leider sinds wieder nur 5 Songs aber nun gut!
Leider hab ich nur das Cover Pic und keine Booklet oder Texte, aber ihr solltet die Jungs auf jeden Fall mal auschecken!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media