Plattenkritik

Eyes Shut - What its all about

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Eyes Shut - What its all about

 

Jaaaaa, was soll ich sagen - Ooooooooooldschool as fuck! 6 Songs auf ner 7", typischer Youth Crew Sound, fette geschwindigkeits Parts, jede Menge Sing alongs - wie das im übrigen auch einfach sein muss...., eine coole breaks und schöne Melodien! Floorpunching und Fingerpointing lässt grüssen würd ich sagen.... Das Problem das ich mit diesen Bands immer hab ist das sie schnell langweilig und eintönig werden - klingt alles gleich nach ner Zeit! Obwohl die Musik ziemlich gut ist eigentlich!!! Artwork ist ganz cool geworden - Livebilder mit veränderten Farben - die 7" ist duchsichtig und Texte sind auch dabei!!!! Texte sind ziemlich typisch - nichts besonderes!!!
Zum reinhörn rentiert sich die 7" auf jeden Fall - aber ich denke die Livequalität bei dieser Art von Band ist höher als auf Vinyl :-)

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media