Plattenkritik

Face the Fact - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Face the Fact - s/t

 

Ich kannte die Band nicht, bin aber sehr froh das ichs jetzt tu - Face the Fact kommen aus Italien und machen ziemlich coolen, schnellen und abwechslungsreichen Sound!
Moshig, teilweise Oldschool, und dann wieder fette Metalriffs - Jede menge Gastsänger und abwechselnde Stimmen - ziemlich beeindruckend würd ich sagen! Es gibt keine Schublade in die man diese Band stecken könnte - das passt einfach!!! mal das mal das - teilweise einfach auch superunerwartete Riffs!!! Great!
Was hier mal richtig cool ist - sind die Texte - klasse, geil geschrieben und supergut - unbedingt auschecken!
Das Cover-Design ist auch ganz cool geworden mit diesem Statuenbild drauf - Texte sind natürlich abgedruckt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media