Plattenkritik

Facewreck - Daily Hustle

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 31.07.2005

Facewreck - Daily Hustle

 

Yeah, wir sind cool…yeah, wir machen Hardcore. Mann sind wir toll! Versteht mich jetzt mal nicht falsch, aber das ist der Eindruck, den ich von Facewreck habe. Hinten aufm CD-Cover schön vorm (von Papi ausgeliehenen?) BMW posieren, und mal schön so ne Hip Hip-Einlage aufs Demo packen...wenn das mal nicht geil ist.

Das mutet mir alles zu sehr nach Limp Bizkit, Linkin Park in HC-Format an. Ich stell mir mal ein Konzert der Jungs so vor: auf der Bühne alle schön stylish, mit grade angesagten Bandshirts, Goldkettchen und Cappi, vor der Bühne Pseudo-Prollos, die grade für die National HC-Dancing Championships ihre Choreographie perfektionieren. Kann ja sein, dass ich völlig falsch liege, aber wie gesagt, das kommt von der CD rüber. Die Mukke ist ein bisschen Hatebreed, mit immer denselben Riffs, der Gesang langweiliges Geshoute und Gebrülle. Da fehlt mir das innovative, das Herzblut, das Ehrliche. Wem’ s gefällt, dem gefällt’ s: mir nicht! Dafür also dann nur 3 Punkte, weil es immerhin noch Gitarrenmusik ist.

1. You missed again
2. Wake Up
3. Wait & See
4. Kwaad
5. Bringin' it back
6. Daily Hustle

Alte Kommentare

von sander facewreck 03.08.2005 20:54

pfffffffffffff.. what\'s your frustration ? review the music not the sleeve ..you stupid !!

von Arno 30.11.2005 13:18

Ah you are completely wrong about these guys. They are not like the usual hardcore suckers you seee today. and on stage they smoke joints, no fancy dancing!!

von Vinnie 07.03.2006 17:02

Haha, exactly Arno! You know whats up!

von shawn 07.03.2006 17:38

whackshit!

Autor

Bild Autor

Janina

Autoren Bio

Suche

Social Media