Plattenkritik

Fairfight - The Neverending Road

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fairfight - The Neverending Road

 

Fairfight kommen aus Holland und sind auf Commitment Records, naja…. Klingt ja schon fast wie ein perfektes Klichee, das sich hier dann auch bewahrheitet! Auf der 7“ sind 7 Songs purer und straighter Old School Hardcore. Geradlinige Melodien und eine sehr typische Stimme. Vergleichen würde ich die Band mit den Landsmännern Spirit 84, aber ich bin nicht wirklich hinter dem Sound von beiden Bands. Es ist das Problem das ich mittlerweile immer mit Old School Bands habe – nach spätestens dem zweiten Song nervt mich das Ding und es kommt in den Schub und wird niemehr gehört.... ich fürchte Fairfight landen da auch bei mir. Auch wenn ich zugeben muss, das Artwork und die Texte sind sehr ansprechend! Gut designed und verarbeitet, das einzige Minus hier – die Texte sind in einem Aufwasch durchgeschrieben und das ist superstressig zu lesen... aber ok – daran soll’s ja nicht scheitern. Wer auf Old School steht und sich das einfach mal geben möchte – bitte, ich denke bestimmt kein schlechtes Release!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media